Im August 2006 habe ich meine Ausbildung zur dipl. Physiotherapeutin abgeschlossen. Nach der Grundausbildung habe ich mich in den Bereichen Neurologie, Lymphologie, Orthopädie und Pädiatrie weitergebildet. Nach interessanten und lehrreichen Jahren im Physio-Training-Center, Erik Bezemer in Mels und der SRK-Therapiestelle für Kinder und Jugendliche in Buchs/Heilpädagogischen Schule in Trübbach wurde ich 2011 erstmals Mami von unserer Tochter. Im Jahr 2013 kam unser erster Sohn und 2015 unser zweiter Sohn zur Welt.

In meiner Rückbildungszeit habe ich für mich das Pilates entdeckt und war begeistert, wie effektiv diese Art von Training ist. Daher habe ich mich dazu entschlossen die Grundausbildung in Pilates zu machen und danach noch eine zusätzliche Weiterbildung Pilates Rückbildung. Seit Dezember 2016 bin ich Qualitop/Qualicert anerkannt.

Nun freue ich mich sehr, Rückbildungspilatesgruppen in Mels und Grabs anbieten zu dürfen und somit den Frauen die Möglichkeit zu geben, mit individuell abgestimmten Übungen, wieder zurück zu einer stabilen Körpermitte zu finden.

Ich freue mich auf dich